Motivationslieder?

5 Antworten

Aktuelle Songs, die bei mir momentan für gute Stimmung sorgen ... :

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo)

Blanco & Mina (Un briciolo di allegria - Umberto Balzanelli Bootleg Remix)

Kylie Minogue (Padam padam)

Claude (Ladada)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Käärijä (Cha cha cha)

Anne-Marie feat. Shania Twain (Unhealthy)

Pink (Trustfall)

Charlotte Cardin (Confetti)

Sweet Child O Mine ~ Guns n Roses

Without Me ~ Eminem

Jailhouse Rock ~ Elvis Presley

Whiskey In The Jar ~ Metallica

Keep Yourself Alive ~ Queen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Mich motivieren meine lieblingslieder bzw meine lieblingsbands am meisten. Heißt du musst für dich selbst rausfinden welche Lieder dich motivieren. Bei mir kommt es dann sogar noch drauf an wie meine allgemeine Laune ist und demnach wechseln die Lieder auch extremst und natürlich auch die Bands die ich dann höre.

Here i go again Whitesnake. Who Made who ACDC. I want it all Queen. Waiting for the Thunder Helloween. Detonator Running Wild. Heaven nor Hell Volbeat

Also ich würde Lieder nehmen die eine gute Stimmung rüberbringen

Sowie Walking on sunshine, Walk of life, Uptown girl, Tubthumping