Monopoly dauer?

2 Antworten

Salue

Wenn man sich strikt an die Regeln hält, 1 bis 3 Stunden. Es hängt auch davon ab, wieviele Spieler mitspielen. Sind es viele, ist vom Anfang weg mehr Geld im Umlauf die letzten Duellenten können fast endlos weiterspielen, bis einer Bankrott ist.

Hält man die Regeln nicht ein (Kredite möglich, Häuser werden zum gleichen Preis zurückverkauft etc.) kann es fast endlos dauern.

Tellensohn

SEEEHR lange. Ich hab es noch nie durchgespielt

DerNico  06.01.2021, 19:26

im Durchschnitt

Ah ja.

Rory23  06.01.2021, 19:38

Dann hast du noch nie die Siedler von Catan gespielt. Da ist das Minimum eineinhalb Stunden