Monopoly mit wenig Geld?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Typ ist einfach absolut lost 67%
Ja viel besser so Monopoly zu sehen 33%
Nein komplett dumm so zu spielen 0%

4 Antworten

Ja viel besser so Monopoly zu sehen

Dann kann man sich die Straßen und Bahnhöfe erstmal in Ruhe anschauen, bevor man sie irgendwann mal eventuell kauft... 😂🤣

Der Typ ist einfach absolut lost

Monopoly ist ja sowieso schon ein sehr langwieriges Spiel, je nach dem ob man auch gut spielen kann und Strategie hat und alles. Diese weise würde ja ewigkeiten dauern und man wäre vorher pleite bevor man überhaupt etwas kaufen kann. Wenn er keine andere Weise kennt, ist wohl jeder in seinem Umfeld zu dumm ne Anleitung zu lesen.

Dann kommt einer auf einem Ereignisfeld oder so, und wird Bankrott, sehr Sinnvoll! -nicht. Spielt das Spiel Normal oder lasst es. :)

Der Typ ist einfach absolut lost

Das dauert so ja ewig.

Vor allem da es streng genommen sogar gegen die Regeln ist, da in der Spielanleitung steht wie viel Geld jeder bekommt...

megageilerdude
Fragesteller

jo normal bekommt jeder 1500€