Der rote Würfel in Monopoly?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Würfel ist für die schnelle Variante

Der Monopoly Mann bedeutet das man zum zuerst die Wurfzahl geht und dann zur nächsten Straße geht wo noch zu kaufen gibt wenn alle verkauft sind dann zum nächsten Feld wo man miete zahlen muss

Beim Bus darf man entscheiden ob man den einen Würfel weit geht den anderen oder beide zusammen

Bei einen Pasch zählt der Würfel nicht egal was mit ihm gewürfelt würde

Wenn alle drei die selbe Zahl anzeigen dann darf man sich entscheiden wo man hingeht egal wie weit

Hoffe es hilft dir etwas weiter

Woher ich das weiß:Hobby