Monopoly Mann Tempo Würfel?

2 Antworten

und führen Sie den Zug je nach Feld, auf dem Sie landen, aus.
Danach [...]

Ist eigentlich recht klar formuliert. Du ziehst erst mal so wie immer und je nachdem auf welchem Feld du ankommst, agierst Du genau so wie immer. Erst wenn der Zug abgeschlossen ist, rückst Du auf das entsprechend nächste freie Grundstück vor. Sind alle Grundstücke vergeben, rückst Du auf das nächste Grundstück vor.

Deine erste Interpretation ist daher richtig. Erst die 9 Felder laufen, Miete zahlen, dann den nächsten Schritt machen.

Erst laufen, dann zahlen und am Ende geht's weiter. So ist die richtige Reihenfolge.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹