Frage von BlinkiBill1, 68

Monopoly, Darf mann ein Feld kaufen, bzw. muss man Miete zahlen wenn man wegen einer Ereigniskarte geschickt wurde?

Spielregel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 57

Ganz simpel zu beantworten:

Wenn man ein Feld betritt, muss man Miete zahlen bzw kann es kaufen. WARUM man auf diesem Feld landet, ist dabei unerheblich!

Antwort
von Shiranam, 60

Ja, darf bzw muss man.

Antwort
von Savix, 68

Ich glaube nicht! Nach den offiziellen Regeln jedenfalls nicht. Wir haben's aber immer so gespielt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten