Wann hat das Spiel MONOPOLY einen Sieger ermittelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber wenn du wissen möchtest, wann man bei Monopoly gewonnen hat... bis alle anderen Mitspieler pleite sind und nur noch einer Übrig bleibt. Dauert erst ein wenig, aber später geht das schnell, wenn man auf ein Grundstück mit Hotels/Appartments kommt.

bis wer pleite geht / der Gegner aufgibt

BleyzerPlayz  14.04.2018, 23:51

Bis alle pleite sind / aufgeben

Bis alle außer ein Spieler pleite sind oder aufgegeben haben. Der Spielder der zum Schluss noch Geld besitzt ist dann der Sieger.

Wenn alle Spieler bis auf einen Pleite sind