Kann man alleine Monopoly spielen, oder macht das keinen Spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon machen. Macht sogar Spaß, weil man endlich mal die Regeln ändern kann und keiner meckert :P

Kann man schon aber ob das Spaß macht kann ich nicht sagen. Kannst es ja probieren. Auf jeden Fall ist man dann ein Gewinner und der Verlierer. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst alles machen. Auch alleine Monopoly spielen. Aber es gibt dann so gesagt kein Verlierer und kein Gewinner, da du ja alleine spielst.

naja gab zu mindestens online Monopoli wo man gegen Kis zocken konnte aber das war eher frustrieren da die Ki immer sehr viel mehr "Glück" bei ihren Würfeln hatte