Molchlarven füttern?

1 Antwort

Kleine Mückenlarven. Die gibt es bei Zoo Burkhart und co. Diese roten. Immer größere füttern und immer aufpassen daß die Mücken nicht schlüpfen. Das ist dann echt mies. Irgendwann die Molche dann an verschiedenes größeres Futter gewöhnen und wenn es warm ist aussetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Tieren aus
Line123442
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Jojothebest  22.09.2021, 20:05
@Line123442

Bitte. Hatte selbst Mal viele Babys. Aufpassen daß sie nicht entkommen, die sind flink und vertrocknen schnell.