Mofa mal schnell, mal langsam?

2 Antworten

Da passt was mit der Zündung wohl nicht. Eventuell Zündzeitpunkt nicht mehr richtig/verschoben. Prüf den mal. Das mit dem Kolben klingt gar nicht gut. Brauchst wohl bald ne neue Kurbelwelle plus Kolben und Zylinder, wenn der anfängt sich Bahnen in den Kopf zu fressen.

Maik1912988
Fragesteller

Zündmoment ist richtig eingestellt, das Kolbenspiel hat das Mofa seid 2-3 Jahren, der Zylinder und Kolben sieht immer noch Top aus. ich wundere mich nur wieso sie auf einmal nicht immer ihre höchstleistung erbringt sondern ab und zu bei 30 KMH nicht mehr weiter zieht. Beispiel: Ich biege ab, schalte vom 2. in den 3. Gang, das Mofa fährt gewohnte 45KMH. ich fahre auf eine Kurve zu, entschleunige, will wieder beschleunigen und bei 30KMH ist schluss

Mit 30 ist es schon zu schnell 😁😁

Maik1912988
Fragesteller

Sehr hilfreich danke :/