hallo ich hätte eine frage ich habe ein mofa zündapp cs 25 und die zieht nicht mehr und sie läuft nicht mehr so richtig mit dem gas ?

4 Antworten

Wie alt ist die Zündapp ist es ein älters Modell und ist der Motor langsam also über mehrere Monat Langsamer geworden ist warscheinlich der Auspuff zu.(reinigen )

ist es aber schneller gagangen kann der Vagaser verlegt sein, oder der Luftfilter, eventuell Kotakt abstand von Zündkerze zu groß. lg max

Vergaserdüsen und den Luftfilter reinigen, Zündkerze wechseln, evtl Zündkontakte wechseln oder einstellen..

Plötzlich?

Oder langsam immer schlimmer geworden?

Wurde vorher was gebastelt?