Zündapp CS 25 oder Hercules Prima Gt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zündapp 80%
Hercules 20%

5 Antworten

Zündapp

Auf Jeden fall die zündapp nehmen hatt er mehr davon, spreche aus erfahrung. Ne original zündapp cs 25 wäre übrigens besser.

NORMALERWEISE ist Zündapp die richtige wahl, ne enfield kannste allerdings getrost in die tonne treten, das alles nix. Wenn du ne RICHTIGE Zündapp bis 1984 zur wahl hast, und keine aus Indien, ganz klar die Zündapp, mit der gt hast du nur probleme

Zündapp

Auf jeden fall die zündapp, mit hercules hat man nur probleme :) Ausserdem sieht das gt meiner meinung nach nicht gut aus

Hercules

Am besten in Metallic Blau. Das ist bei uns om Ort der Klassiker und wird gern gesehen.

Zündapp

Ist stabiler und es gibt noch alle Ersatzteile.