Mögt ihr lieber Herr der Ringe oder Hobbit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Herr der Ringe 82%
Keine Ahnung 12%
Hobbit 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herr der Ringe

Hey KiliLover!

Ich mag den Herr der Ringe mehr weil es einfach mehr Geschichte ist und nicht nur die kleine Kinderbuch (Tolkien hat den Hobbit für seine Kinder gemacht) Vorgeschichte ist. Generell finde ich Herr der Ringe besser und spannender.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

Herr der Ringe

Wenn ich mich entscheide müsste..

Bin Herr der Ringe Fan, fand Hobbit auch ganz gut, kommt aber bei weitem nicht an HDR ran.

Herr der Ringe

Hobbit kommt nicht an Herr der Ringe ran. Auch gut aber HdR ist nochmal ein anderes Niveau

Herr der Ringe

Der Hobbit hat so seine Schwächen – im Gegensatz zu Herr der Ringe –, aber ich mag die Hobbit-Trilogie trotzdem sehr.

Herr der Ringe

Hiii,

Ich mag lieber Herr der Ringe.😁

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung