Auf wen aus "Der Herr der Ringe/Der Hobbit" habt ihr einen Crush?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher auf Legolas und aragorn. Mittlerweile aber auf beide schon seit Jahren nicht mehr.

zählt die Netflix Adaption? dann Amelie Villiers

Apfel390  23.02.2024, 17:08

Meinst du die Ringe der Macht ?

Ich hab einen richtig heftigen crush auf Legolas. So doll das es sogar manchmal in meinem bausch kribbelt. Ich hab auch ganz viele edits von ihm auf TikTok gespeichert und guck mir die immer vorm schlafen an 🤭. Ich finde man könnte schon sagen, dass ich besessen von ihm bin…

KiliLover
Fragesteller

OMG das kenn ich genau so geht es mir auch.

Puh...Da gibt es ja nur vier Frauen mit Dialogzeilen in der gesamten Filmreihe. Arwen ist mir zu melancholisch und Galadriel zu abgehoben. Tauriel und Eowyn haben einen angenehmen Charakter und sind nicht hässlich, aber heiraten wollte ich die beiden jetzt nicht unbedingt. Im Endeffekt also gar keine. Meine weibliche Lieblingsfigur bleibt aber Eowyn.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
KiliLover
Fragesteller

Ja Eowyn ist ganz okay.Ich glaube sie heiratet Faramir

WolfIsBack  22.12.2023, 19:59
@KiliLover

Ja, stimmt. Das erfährt man in der Extended Edition. Beim Roman weiß ich es nicht mehr, den habe ich das letzte mal vor sechs Jahren gelesen.

Apfel390  22.02.2024, 14:18

Ja finde ich auch so

Ne nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles was mit der herr der Ringe zu tun hat