Mögt ihr den Film Twillight?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich liebe Twillight 29%
Hab noch nie geschaut 24%
Ist ok 19%
Etwas anderes...nämlich 19%
Nichts was ich jeden Tag schauen könnte 10%
Nee, zu gruselig 0%
Voll cool 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Habe als Mann tatsächlich alle Filme gesehen. Den ein oder anderen sogar mehrmals. Zum ersten wurde ich genötigt, den Rest habe ich freiwillig weitergeschaut. Ist besser als sein Ruf.

Ja, ich liebe Twillight

Mag alle gern.

am meisten den wo bella im spiegelsaal ist und den vorletzten wo sie fast stirbt und ein vampir wird und die hochzeit

Ja, ich liebe Twillight

Den ersten und fünften Film fand ich am besten.

Ist ok

Es ist halt eine Teenieschnulze. Die Filme sind ganz nett, wenn man über ein paar Details hinweggucken kann. Die Bücher fand ich (wie so oft) besser, aber auch an dem Filmen hatte ich mit Anfang 20 noch Spaß.

Hab noch nie geschaut

Und werd ich nie schauen. Viel zu viel GÄHN.

Gruselig ist da nur die Story, die so flach ist, dass Kansas dagegen aus Hochgebirge besteht.

Teenie Romanzen (zumeist platt und zum Fremdschämen) und Vampire passen nicht zusammen. Die Kombi ist das Destillat an Mist aus beiden Welten.