Film gekuckt?

7 Antworten

Ich habe es so oft mit Twilight versucht. Abr ich bin IMMER zu dem Schluss gekommen, dass das keine Filme sind sondern moderne Folter.

Ich hatte mal irgendwann das erste Buch von Twilight angefangen aber etwa nach der Hälfte aufgehört weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Den Film habe ich nicht vor zu gucken.

Ich habe sie jahrelang sehr gern angeschaut und geliebt ca. Von 2012 bis 2018 . Mittlerweile interessiere ich mich nicht wirklich mehr dafür, da ich bessere Vampir filme gefunden habe.

Nein, und nein.

Da schau ich lieber andere Filme.

Interview mit einem Vampir... Blade... JA. Twilight. Nein. Absolut total Nein.