Wer kennt diesen Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie toll und mir gefällt es das sie was düsterer ist und nichts für kleine Kinder obwohl er ab 6 Jahre ist kann er sie doch etwas ängstigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Grade diesen Film mit der 3D Brille wollte mein Sohn mit 20 jetzt mal wieder auf DVD anschauen, weil er ihn damals mit 12 so gruselig fand, aber auch wegen dieser 3D Rot-Grün-Technologie, die ja mittlerweile fast ausgestorben ist. Ja der Film ist definitiv nichts für kleine Kinder, das könnte zu Albträumen führen, aber für 3D Enthustiasten trotzdem ein großartiger Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe den mit 8 Jahren mit meinen Eltern gesehen, war so traumatisiert😂 selbst meine Eltern waren verstört. Nicht mit Kindern ansehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kenne ich, habe ich auch in meiner Sammlung. Toller Film.

HI. Den kenne ich leider nicht aber das Cover sieht vielversprechend aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.