Leave The World Behind erklärt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn grad gesehen. Ziemlich guter film. Hat mir gefallen. Friends musste nur für die Filmsucht des Mädchens herhalten. Es war ihre Welt, Träume. Und dann ging nichts mehr. Keine Auflösung möglich. Das ging mir auch schon so. Es hätte auch Alf oder Two and a half man sein können.

Die Flugzeuge sind vermutlich alle an der Stelle abgestürzt, weil der Flughafen nicht weit weg war. New york war ja nicht weit weg. Vielleicht war es die Einflugschneise. Dazu falsche Landesignale oder das Flugzeug ferngesteuert. Vielleicht musste auch nur ein krasses Visuelles Bild in den Film rein.

Wer das angezettelt hat, darüber wird im Film nur spekuliert. Vielleicht wird es in einem 2. Teil aufgelöst. Das wissen nur die Produzenten des Films.

Für die Erklärung des Films empfehle ich, nochmal den Film zu schauen. Sehr oft kommt dann ein Aha- Effekt, weil man das Ende schon kennt. Ich werd ihn auch nochmal schauen.

Hamed818181
Fragesteller

DANKE 🙏