17.09.2024 - „Das Ende" der Welt (Leave The World Behind)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor. 100%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 0%
| Ja. Das Ende steht uns bevor. 0%

7 Antworten

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor.

Das Ende wurde schon mehr als einmal vorhergesagt. 😅

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor.

Und falls doch, empfehle ich eine Wurzelbürste und Badezusatz, denn nur alle Menschen, die innerlich und äußerlich sauber sind, haben nichts zu befürchten! 😉

https://youtu.be/CbyT5kk_A24?si=29ftHSKcAZyyoICU

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

TechBrain
Fragesteller

Haha!

| Nein. Das Ende steht uns nicht bevor.

Sicherlich wird es ein Ende geben....nur wann????

Wie oft ist die Erde die letzten 20 eigentlich schon untergegangen?

Natürlich kommt so ein gequirlter Dünnpfiff mal wieder aus den Sprechrohren von Hoss und Hopf. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie dieser Podcast noch nicht runtergenommen wurde, gemessen an den vielen Fake-News, die die verbreiten.