Pokemon Sonne und Mond Staffel 4 auf Netflix?

4 Antworten

Bei Pokémon Sonne und Mond gibt es keine Staffel 4. Es gibt nur Staffel 20,Staffel 21 und Staffel 22. Ab Staffel 22 ist es zuende von der Reise von Ash in der Alola Region. Staffel 23 ist Pokémon Reisen die aktuellste Staffel von Pokémon. Staffel 20, Staffel 21 und Staffel 22 kannst du auch gratis bei Pokémon TV finden

Woher ich das weiß:Hobby

nach dem er die liga gewonnen hat ka ob das in der 3ten staffel war kam nicht mehr viele folgen danach kam den Pokemon auf Reisen wo es um die pokemon der 8ten Gen geht und auch die lebensräume der Pokemon

merk dir immer eins wenn eine neue Gen raus kommt und die sich im jetztigen arc sich verabschieden dann kommt die neue Serie zu der neuen Gen so war das schon immer au0er bei Gen 1 zu Gen 2 das lief quasi im einen großen (Indigo Plateau)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Alola Reise ist mit 3 Staffeln (Staffel 20-22) abgeschlossen. Jetzt läuft Pokémon (Meister)Reisen (Staffel 23 & 24)

Ich denke dass die Macher von Pokemon die Episode Sonne und Mond und den Alola Inseln beendet haben und dass es höchstwarscheinlich mit einer Komplett neuen Episode in eine neuen Region gehen wird. Zum einen beziehe ich mich auf die Tränenreichen Abschiede in der letzten Folge der 3ten Alola Staffel -Ultra Legenden- in der Ash bekannt gibt erstmal wieder zurück nach Hause zu gehen. Zum anderen aber auch auf die Tatsache, dass jede Region im Schnitt 3,2 Staffeln bekommen hat und auch dies darauf hindeutet dass die Zeit in Alola vorbei ist. Ich selbst hoffe es natürlich nicht und lasse mich daher auch Überraschen ob und wie es weitergeht

Dies ist eine Antwort beruhend auf der eigenen Meinung und nicht auf Tatsachen.

Woher ich das weiß:Hobby