Ich brauche Namen mit gegensätzlicher Bedeutung?

4 Antworten

Frage ist unklar.

Was verstehst du unter "Namen"? Namen haben auch keine "Bedeutung", höchstens, wenn man sie zu übersetzen versucht.

Liebe und Hass sind jedenfalls keine. Das sind Wörter - und "nett" - was kann an Wörtern oder Namen "nett" sein?

Überleg mal, was du eigentlich wissen willst!

Twister375
Fragesteller

Ich meine damit, das jeder Name eine Bedeutung hat. z.B. Luna bedeutet Mond, und Felicia bedeutet die glückliche. Habe mich am ende für Luna entschieden. Die gegensätze wären dann sowas wie Sonne, oder Sterne. Einen Namen mit dieser Bedeutung

Satyanjali- Lien

Luna-Stella

Rosa-Lila☺

Gravita -Deleta (schreiberin , löscherin )

Star-Moon

Goldie-Silver

Mit der Bedeutung Mond kenne ich Larine, Luna und Tara. Was findet ihr am besten?

Jetzt mal Lüge -Wahrheit in verschiedenen Sprachen :

Keyna-Mayah

Lyda -Ahra

CoiraBela

Was mir noch einfällt, ich heiße Elenoir und meine Sis Roswitha=Noir +With =Schwarz und Weiß