Ich brauche Namen mit gegensätzlicher Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Bedeutung Mond kenne ich Larine, Luna und Tara. Was findet ihr am besten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist unklar.

Was verstehst du unter "Namen"? Namen haben auch keine "Bedeutung", höchstens, wenn man sie zu übersetzen versucht.

Liebe und Hass sind jedenfalls keine. Das sind Wörter - und "nett" - was kann an Wörtern oder Namen "nett" sein?

Überleg mal, was du eigentlich wissen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twister375
01.09.2016, 14:23

Ich meine damit, das jeder Name eine Bedeutung hat. z.B. Luna bedeutet Mond, und Felicia bedeutet die glückliche. Habe mich am ende für Luna entschieden. Die gegensätze wären dann sowas wie Sonne, oder Sterne. Einen Namen mit dieser Bedeutung

1