Frage von Undinea, 32

Ein schöner Nickname für Games || bitte helft mir.?

Kann mir einer helfen? Ich hab vier Namen die ich richtig schön finde, einmal Yume (bedeutet Traum, die Träumende), Luna (bedeutet Mond), Yuna (bedeutet Nacht) und Serenity. Yume ist der wichtigste Name und von den anderen Namen ist es mir egal mit welchen de zusammengewürfel wird. Ich möchte ein Namen mit bedeutug gerne als Nickname für die Nicknames für Games (z.b. das Nintendo Network ID oder bei anderen Games). Den Nickname möchte ich bei jedem Game benutzen also sollte er auch selten und nicht vergeben sein, also ein Nickname den noch niemand hatte. Ich hoffe einer hilft mir, mir fällt einfach kein zusammemgewürfelter Name ein der auch noch schön ist und schön aussieht. :(

Antwort
von Creaperbox, 15

Also mein Name ist ja Creaperbox egal wo. Ich habe z.B. laut allen Minecraft Spielern einen Schreibfehler (Creaper statt Creeper)  Aber da könntest du dir noch was im Hinterkopf behalten. Für so gut wie jeden Namen hat es eine Abkürzung heisst du z.B. N3xtra können dich Leute entweder Extra oder Next nennen. Also denke ich mal das der erste Teil deines Namens Yume sein sollte. Als 2. Teil des Namens kannst du noch was längeres hinzufügen oder etwas was zum aussprechen nervt wie bei mir das Box (keiner hat bock noch das Box zu sagen deswegen nur Creaper) und wenn beide Teile zusammen nicht gut auszusprechen sind werden dich Leute höchstwahrscheinlich nur Yume nennen und so hast du einen Namen der selten an zu treffen ist und man wird ich Yume nennen. 

z.B: YumeLuna, YumeLune, YumeYun oder YumeYuna.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community