Namen für einen Fantasy-Charakter / Nickname

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit drayna, eyra,ephedra, Ameera, Arkanie,Eldia oder Krystyna oder Elysia? Bis auf den letzten hab ich noch keinen davon in iwelchen Spielen/etc. gesehen ;)

ich finde Mystra toll oder sowas wie Fauna und Saphira und die klingen alle auch sehr Mystisch

KamiKamiKaeshi
Fragesteller

Danke. Das hat mir schon weitergeholfen, aber ich denke, dass es solche Namen bestimmt schon in den meisten Netzwerken gibt. :/

Soll es denn Charakter schon geben? Oder komplett neue? Kleiner Tipp ändere einfach einen Namen den es schon gibt, gib dem Namen einfach eine Silbe dazu. Hier ein paar Ideen: Melody(mein absoluter Favorit) Amelia Olivia Jessica Emily Lily Ava Mia Isla Sophie Isabella Evie Ruby sie sind jetzt nicht alle unbedingt Fantasie mäßig aber ich hoffe es hilft dir trotzdem

KamiKamiKaeshi
Fragesteller

Es sollte eher ein ausgefallener Name sein. Einer, den es auf keinem Netzwerk gibt.

Lies doch ein paar Fantasy Bücher oder so dort sind auch coole Namen.