Mädchenname Maluna?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nicht gut 49%
ok/neutral 25%
sehr gut 25%

11 Antworten

ok/neutral

Finde es ok. Ich PERSÖNLICH mag lieber kurze Namen, die man gut rufen kann :) Aber wenn du den Namen schön findest, dann kannst du (was auch immer) so nennen!

Mir gefällt dieser Mädchenname. Und klingt auch sehr nett.

sehr gut

Also ich finde den Namen sehr sehr schön. Find es blöd dass alle Kinder gleich heißen wie mia oder mila. Maluna ist mal ein außergewöhnlicher und schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht gut

Wenn es wenig Infos zu dem Namen gibt: Lass es. Dein Kind fragt dich irgendwann, warum es so heißt und dann solltest du eine Antwort haben.

sehr gut

Ich mag Luna und Maluna ist yo ähnlich wie Luna