Ist das schon das ende von ,,The end of The Fing world“?

5 Antworten

In der Graphic Novel war das das Ende - bzw. danach kam noch ein kleiner Epilog, der Alyssas Trauer zeigt.

Tatsächlich wurde inzwischen aber schon Staffel 2 bestätigt, und sie wird momentan gedreht :D das heißt wohl, dass das Ende von der Vorlage abweichen wird.

Ich Glaube die Produzenten der Serie schauen erst mal wie sie ankommt und wenn sie viele Zuschauer hatte wird entweder um eine weitere Staffel verlängert oder weiter folgen zu dieser Staffel hinzugefügt

So verrückt das ist jz schon 2 Jahre her und ich hab mich damals auch schon aufgeregt...kommt mir vor wie erst vor kurzem...grundsätzlich sollte schon eine neue Staffel draußen sein, aber nur auf einem bestimmten TV Sender, den ich nicht hab...sie kommt dafür aber später auf Netflix hab ich gelesen

Naja direkt abgeschossen wurde er ja nicht wirklich :‘D zumindestens hat man das nicht gesehen

Erstmal scheint es das Ende zu sein - aber es muss ja nicht das Ende bleiben!

Die Produzenten der Serie haben sich mit dem Ende sehr viel Raum für mögliche weitere Folgen oder eine weitere Staffel gelassen, bestimmt ganz bewusst.

So gut wie die Serie zur Zeit ankommt, gehe ich stark davon aus, dass wir uns über eine zweite Staffel freuen dürfen! Wie und ob es James erwischt hat, ist ja unklar.

Alles spricht für eine zweite Staffel; Offenes Ende mit starkem Cliffhanger, viele ungeklärte Dinge und dass die Serie großen Hype genießen wird. Ob Netflix sich schon dazu geäußert hat, weiß ich aber auch nicht.

Bleib gespannt!