Eine Serie ähnlich wie The End of the F***ing World?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage...

Santa Clarita Diet ist auch ziemlich fucked up, ist mir aber zu langweilig.

Sonst fällt mir auf die schnelle nichts vergleichbares ein.

Sonstige gute Serien wären: Black Mirror, Game of Thrones, Westworld, Breaking Bad, Blacklist, Sense8, House of Cards, Sherlock, Peaky Blinders, Mindhunter, Limitless, Dark, Daredevil, Haus des Geldes, Prison Break, Love Death & Robots,...

Das sind ein paar meiner Lieblingsserien, hoffentlich ist was dabei das du noch nicht gesehen hast.