The End of the f***ing world" Dritte Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Ich hätte mich sehr gefreut, denn diese Serie, die Entwicklung usw. finde ich echt schön.

Zwei Teenager, die nicht mit sich selbst klarkommen, leben einfach mal. Machen das, was ihnen Spaß macht. Egal, was die Gesellschaft dazu sagt. Der etwas dunklere Humor ist zwar nicht für jeden was, aber ich mag ihn.

Charlie Covell hat aber leider bestätigt, dass es keine Fortsetzung geben wird.

Sascha748  25.12.2023, 23:21

der dunklere Humor ist für diejenigen nichts zu denen es passt ;) Ganz gute Menschen sind das nämlich, die sowas makaberes obszönes nicht haben wollen. Man will jedoch nicht wissen was die machen und was in ihren köpfen läuft

Nein.

Nein, die Serie ist abgeschlossen.