Meinung zu der serie the end of the f...ink World?

4 Antworten

Die Serie ist gut und recht kurzweilig - von einer richtigen Serie kann man ja kaum sprechen, die Staffel ist sehr überschaubar.

Dennoch prinzipiell lustig, das Ende war lediglich etwas enttäuschend.

Die Serie war recht interessant und hat auch für Unterhaltung gesorgt, wie ich finde. Anfangs hatte sie mich sogar ein wenig an Dexter erinnert.

Mir hat die Serie sehr gefallen. Tolle Story und der Cast ist sehr erfrischend. Zählt nun zu meinen liebsten Serien

Die Serie ist seeeeeehhhrrr geil!😍😍 aber leider zu kurz😞