Klimawandel gelogen?

10 Antworten

Ist eine interessante Verschwörungstheorie. Nur ist der Klimawandel real. Diskutieren kann man die Ursache und die Maßnahmen dagegen.

RKA56B  01.09.2023, 19:16

Frage: Was sagst du dazu, wenn ich schreibe, daß der IPCC-Bericht - kurz gesagt - gefälscht wird?

Nein. Und allein der Gedanke daran ist respektlos gegenüber den Menschen die bereits unter den Folgen des Klimawandels leiden oder sogar daran gestorben ist. Wer den Klimawandel leugnet leugnet die Realität.

Ich denke, dass der Klimawandel durchaus menschengemacht ist, aber er wird, finde ich, ziemlich dramatisch dargestellt. Neulich hab ich im Radio was vom "heißesten Juli seit Wetteraufzeichnung" gehört.

Zu solchen Vorwürfen will ich mich nicht äußern. Es gab schon viel Korruption und die wird es auch weiterhin geben.

Es kann natürlich aber nicht schaden, wenn man etwas klimafreundlicher durchs Leben gehen würde.

Braucht man 3 Flugreisen im Jahr?

Muss ich mein Kind mit dem Auto zur Schule bringen, obwohl es auch mit dem Fahrrad fahren könnte?

Muss meinen Müll auf die Straße schmeißen, nur um die 15 Meter Umweg zum nächsten Mülleimer nicht laufen zu müssen?

Lg

Kann schon sein, von dem angeblichen Klimawandel merke ich nämlich gar nichts

Klar ist das eine Erfindung der Eliten... nein halt die Echsenwesen warens.