GLAUBT IHR AN EINE NWO?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert. 60%
Ich glaube, dass das einfach erfundener Quatsch ist. 40%

6 Antworten

Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert.

Die "Verschwörungstheorie"? Ich würde nicht sagen, dass sie Quatsch ist, aber wir haben gerade ganz andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube, dass das einfach erfundener Quatsch ist.

Erfundener Quatisch, wie all die anderen Verschwörungstheorien auch. Bisher gibt es keine stichhaltigen Beweise für eine Neue Weltordnung (nein, Youtubevideos gelten nicht als Beweis). Solange es keine Beweise gibt, ist diese Verschwörungstheorie auch nicht besser als all die anderen da draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexy1990
12.01.2016, 21:19

Wieso gelten Videos nicht.als Beweis ? Und was sagst du zu den TAZSACHEN das am 11.9 damals Explosionen von Bomben v den opfern gehört und gesehen wurden UND UND UND ES GIBT EXTREM VIELE BEWEISE SOWIESO DOKUMENTE UVM DU SOLLTEST LIEBER DEINEN MUND HALTEN WENN DU KA HAST BESCHÄFTUGE DICH ERSTMAL DAMIT BEVOR DU SO BESCHRÄNKTE KOMMENTARE SCHREIBST

1
Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert.

Ja klar gibt's Menschen die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen. Sonst würde es ja auch keine Bilderberger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Q33NY
26.01.2016, 13:28

Quatsch sowas gibt's nicht. Bilderberger gibt's schon aber keine NWO.


0
Kommentar von 19Skyline88
09.04.2016, 18:03

@DanielNord: Es gibt einfach noch zu wenige die an solche Dinge glauben. Ich beschäftige mich jetzt seit ca 5-6 Jahren damit, weiß mit Sicherheit auch nicht so alles, und bin auch "gerade mal" ein 88er Baujahr. Wenn das Interesse da ist für solche Themen hat das nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. Es wird nur schwieriger die Wahrheit zu finden, da vieles über die Jahre verfälscht wurde. @Q33NY, beschäftige dich mal etwas mehr mit dem Thema. Nur guck dir nicht zu viele YouTube Videos an. Nur weil es bei YouTube ist muss es nicht wahr sein. Macht mehr irre als alles andere. gibt viele interessante Bücher.

1
Ich glaube, dass das einfach erfundener Quatsch ist.

Ich bin da eher skeptisch. Die meisten Verschwörungstheoretiker sprechen vom kritischen Denken, aber sobald etwas Anti-Regierung ist, ist es wahr. Das stört mich.

Die meisten sind einfach mit ihrem Lebensstandard unzufrieden und schieben das dann auf böse, obere Mächte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert.

...und zwar exklusiv in den Köpfen der Verschwörungstheoretiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Q33NY
26.01.2016, 13:27

Was ist in den anderen Köpfen ?

1

nur noch idioten glauben nicht mehr daran,

die NWO ist da,schaut euch doch bitte den messeturm in Frankfurt an ? na klickts?

was ist mit dem Vox Fernsehsender,schaut euch mal das Logo etwas genauer an ;)

willst du noch mehr fakten?

etwas den Hamering Man unter dem messeturm?

Freimaurer sehen sich als einen Stein an dem ständig gemeißelt werden muss sodass er wie ein würfel und komplett glatt erscheint.

Chemtrails? und noch viel mehr chemtrails !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?