Wo kann ich diese serien in deutschland kuken?

1 Antwort

Also um erst einmal auf dein "legal oder illegal" einzugehen.

Nach illegal brauchst du hier nicht zu fragen, da es hier bei gutefrage.net verboten ist illegale Seiten zu teilen und werden gelöscht sollte jemand auf diese Dumme Idee kommen.

Legal Disney Plus wie du es schon selbst gesagt hast. Jedoch ist Disney das was Staffeln betrifft rechtweit hinterher. Ich wüsste auch nicht ob Amphibia komplett schon ins Deutsche übersetzt wurde, da die Finale Staffel erst dieses Jahr rauskam. Haus der Eulen ist auch noch nicht komplett, da erscheint noch eine Staffel. Was Star betrifft naja, da heißt es abwarten und Tee trinken, aktuell kommt Staffel 3 im TV.