Lohnt es sich Star Wars zu kucken?

4 Antworten

Also ich habe alle mehrmals gesehen und kann sie nur empfehlen.

Baby Yoda ist nicht in den Filmen zu sehen, sondern in der Serie the mandalorian

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie
Sarah2592007
Fragesteller

Und wann muss ich die Serie anfangen also hat die was mit den Filmen zu tun

Nutzer4596  07.12.2021, 13:23
@Sarah2592007

Schau dir in meiner antwort das verlinkte video an. Da wird die time line sehr gut erklärt

Episode 1 bis 6 Ja, die neuen Episode 7 bis 9 kann ich allerdings nicht empfehlen.

Star wars Serien sind alle gut und der spin off rogue on kann ich auch empfehlen

Es lohnt sich zu 100% die filme alle anzuschauen. Was ich allerdings sagen muss ist das ich den 7., 8. Und 9. Teil üBERHAUBTNICHT empfehlen kann. Dennoch sollte man sie mindestens einmal gesehen haben. Abgesehen davon (bezüglich deiner frage zu baby yoda / grogu) ist grogu nicht in den filmen zu sehen. Man sieht in nur in der serie The Mandalorian und warscheinlich eins zwei mal in The Book of Boba fett. Bezüglich der timeline von star wars kann ich dir dieses video von star wars Stories Empfehlen. Generel beantwortet dieser kanal so wie viele andere kanäle auf youtube unzählige fragen bezüglich star wars und das nicht nur zu den filmen. Außerdem ist alles sehr sehr gut erklärt und die videos sind echt gut gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung