Mögen Frauen stramme Hodensäcke oder lieber hängende Hodensäcke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

stramme 55%
hängende 45%

6 Antworten

Wie einfach ausschließlich Männer antworten um ihre Meinung darüber kundzutun, was entweder Frauen darüber denken oder was sie von der Frage halten :D

Ich habe übrigens einen Hybrid-Hodensack.

Geh davon aus, dass die meisten Frauen noch nie im Leben über die Vorzüge eines hängenden oder weniger hängenden Hodensack nachgedacht haben.

stramme

Eine Frau möchte eine Erektion sehen. Bei einer Erektion wird meist auch der "Hodenhebermuskel" aktiv, der den Hodensack "stramm" erscheinen lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist bei jeder frau anders.