Mögen Frauen Noppenkondome, oder lieber die normalen?

4 Antworten

Sowas kann man wie immer leider nicht verallgemeinern. Manche ja, manche nein.
Ich persönlich spüre da überhaupt keinen Unterschied, weiß aber auch nicht, ob es die in verschiedenen Stärken gibt.

Kann man nicht pauschal sagen, manche ja und manche nein... manche liebes es mit Geschmack, manche extra dünne und andere normalen. Das ist unterschiedlich

Ich würde sagen, wenn euch danach ist, probiert es. Dann wisst ihr ob ihr mit Noppen euren Spaß hattet. Man darf im Bett auch gerne mal experimentieren :-)

Das ist, denke ich, von Frau zu Frau anders. Manche mögen es manche nicht.