Frage von AlphaCentauri35, 291

Raufen Frauen gerne?

Männer kämpfen ja gerne aber mögen auch Frauen gerne das Raufen? Wenn ja, lieber mit anderen Frauen oder lieber gegen Männer? Welche Stärken haben Frauen beim Kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poweranna, 123

Ja, Spaßkämpfe mit anderen Frauen sind absolut geil, wenn man die richtige Sparringpartnerin findet. Wichtig ist, dass beide Spaß haben, miteinander Regeln vereinbaren und einander nicht unnötig wehtun. Ich habe im Boxkurs eine Raufpartnerin gefunden, mit der ich ab und zu ein paar Dinge ausprobiere. Sie hat mal Judo gemacht, ich mal Krav Maga. Für uns beide ist klar, dass wir uns nie ins Gesicht schlagen oder uns absichtlich blaue Flecken zufügen würden. Wir haben schon wilde Sachen gemacht, uns z.B. mal in abgewrackten Klamotten in einem einsamen Park bei Regen in einer Pfütze gesuhlt. Das härtet ab. Generell ist es ein animalisches Gefühl, wenn eine Frau auf Dir liegt, mit allem was dazu gehört, Schweiß, Geruch, ungewollte Nähe - unangenehm, aber gibt einen echt einen Adrinalinkick, zu kämpfen. Man muss aber echt sehr vorsichtig und rücksichtsvoll sein und immer darauf achten, dass es für beide Seiten okay und ein Spiel ist.

Kommentar von AlphaCentauri35 ,

Regeln sind beim Raufen wichtig. Was darf man denn bei euch und was nicht? Bei mir gibt es immer sehr strikte Regelungen: kein Hauen, Treten, Beissen, etc und beim Abklopfen ist ohne Wenn und Aber Schluß. Welche Griffe nutzt ihr denn am meisten? Und in welchem Griff gibst Du am ehesten auf? 

Kommentar von Poweranna ,

Also, Beißen ist bei uns tabu, bevor wir uns auf dem Boden wälzen, schubsen, schlagen und treten wir uns aber, um uns für eventuelle echte Situationen, die wir zum Glück nie erlebt haben, vorzubereiten. Busen und Gesicht sind tabu und wir deuten Schläge nur an, damit uns keine blauen Flecken zuzufügen und kämpfen manchmal auch mit Handschuhen. Abklopfen oder Stop respektieren ist absolut wichtig - und wir geben uns immer die Hand, umarmen uns und gehen anschließend einen Kaffee trinken.

Antwort
von makeyourdr3am, 242

Wenn ich ehrlich sein muss, gegen eine Frau, zickenkrieg eben. Bei einem Mann nur dann, wenn er nicht zurückschlägt lol.

 Ich persönlich benutze meistens meine Nägel (hab bei manchen schon ziemlich viele Narben hinterlassen) an Haaren ziehen usw. 0815 Klischee halt, aber ja trifft auf mich trotzdem zu 😂

Kommentar von AlphaCentauri35 ,

Nur im Ernstfall oder raufst Du auch zum Spaß?

Kommentar von makeyourdr3am ,

meistens Ernstfall. kommt aber auch mal so aus Spaß vor, lol 

Kommentar von AlphaCentauri35 ,

Aus Spaß aber hoffentlich kein Haare ziehen oder kratzen (ha, sooo klischee!). Da wär der Spaß glaube ich schnell vorbei

Antwort
von Goodnight, 222

die Sprache ,)

Antwort
von longhairs, 207

Also aus meiner Erfahrung:
Frauen bevorzugen Schlagringe und Schlagstöcke aber ein Gürtel tut es auch wenn es darum geht etwas zu klären. Wichtig ist mindestens zwei weitere bei sich zu haben so steigern sich die ChancenXD
P.S.: Ich war nie in so etwas verwickelt aber viele aus meiner Klasse zum wiederholten Male und ich besitze auch keine Schlagringe oder Schlagstöcke.

Kommentar von AlphaCentauri35 ,

Schlagring und schlagstock sind krass! Das kann böse ausgehen. Aber du hast ja sowas nicht dabei... wie setzt du dich auseinander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten