Raufen Frauen gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Spaßkämpfe mit anderen Frauen sind absolut geil, wenn man die richtige Sparringpartnerin findet. Wichtig ist, dass beide Spaß haben, miteinander Regeln vereinbaren und einander nicht unnötig wehtun. Ich habe im Boxkurs eine Raufpartnerin gefunden, mit der ich ab und zu ein paar Dinge ausprobiere. Sie hat mal Judo gemacht, ich mal Krav Maga. Für uns beide ist klar, dass wir uns nie ins Gesicht schlagen oder uns absichtlich blaue Flecken zufügen würden. Wir haben schon wilde Sachen gemacht, uns z.B. mal in abgewrackten Klamotten in einem einsamen Park bei Regen in einer Pfütze gesuhlt. Das härtet ab. Generell ist es ein animalisches Gefühl, wenn eine Frau auf Dir liegt, mit allem was dazu gehört, Schweiß, Geruch, ungewollte Nähe - unangenehm, aber gibt einen echt einen Adrinalinkick, zu kämpfen. Man muss aber echt sehr vorsichtig und rücksichtsvoll sein und immer darauf achten, dass es für beide Seiten okay und ein Spiel ist.

Regeln sind beim Raufen wichtig. Was darf man denn bei euch und was nicht? Bei mir gibt es immer sehr strikte Regelungen: kein Hauen, Treten, Beissen, etc und beim Abklopfen ist ohne Wenn und Aber Schluß. Welche Griffe nutzt ihr denn am meisten? Und in welchem Griff gibst Du am ehesten auf?

@AlphaCentauri35

Also, Beißen ist bei uns tabu, bevor wir uns auf dem Boden wälzen, schubsen, schlagen und treten wir uns aber, um uns für eventuelle echte Situationen, die wir zum Glück nie erlebt haben, vorzubereiten. Busen und Gesicht sind tabu und wir deuten Schläge nur an, damit uns keine blauen Flecken zuzufügen und kämpfen manchmal auch mit Handschuhen. Abklopfen oder Stop respektieren ist absolut wichtig - und wir geben uns immer die Hand, umarmen uns und gehen anschließend einen Kaffee trinken.

In der Teeniezeit kam das bei uns regelmäßig vor. Hat einfach Spaß gemacht und gehörte irgendwie dazu. Im Studium erlebte ich hin und wieder den Sieg einer Studentin über einen Studenten, auf Partys oder beim Abhängen im Park oder am See und beim gemeinsamen Sport.

Ich würde sagen Frauen profitieren teilweise von ihrer Beweglichkeit, Schnelligkeit und Beinkraft. Meine Ex Freundin ist Handballerin. Und wenn wir zum Spaß uns mal etwas gemessen haben bzw gerauft haben. War für mich öfters Schluss wenn sie ihre Beinschere einsetzen konnte. Und da sie hier immer recht schnell war, habe ich zugegeben öfters verloren. In den Beinen ist sie ziemlich stark gewesen beim raufen.

Wenn ich ehrlich sein muss, gegen eine Frau, zickenkrieg eben. Bei einem Mann nur dann, wenn er nicht zurückschlägt lol.

 Ich persönlich benutze meistens meine Nägel (hab bei manchen schon ziemlich viele Narben hinterlassen) an Haaren ziehen usw. 0815 Klischee halt, aber ja trifft auf mich trotzdem zu 😂

Nur im Ernstfall oder raufst Du auch zum Spaß?

@makeyourdr3am

Aus Spaß aber hoffentlich kein Haare ziehen oder kratzen (ha, sooo klischee!). Da wär der Spaß glaube ich schnell vorbei

Also aus meiner Erfahrung:
Frauen bevorzugen Schlagringe und Schlagstöcke aber ein Gürtel tut es auch wenn es darum geht etwas zu klären. Wichtig ist mindestens zwei weitere bei sich zu haben so steigern sich die ChancenXD
P.S.: Ich war nie in so etwas verwickelt aber viele aus meiner Klasse zum wiederholten Male und ich besitze auch keine Schlagringe oder Schlagstöcke.

Schlagring und schlagstock sind krass! Das kann böse ausgehen. Aber du hast ja sowas nicht dabei... wie setzt du dich auseinander?