Mögen Frauen es von Männern "vergöttert" zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mögen das ganz sicher. Selbstständige Frauen nur in Maßen.

Meist wird das derart übertrieben. Vergöttert, da steckt schon ein wenig Besitzrecht mit drin.

Es gibt sicher Frauen, denen das gefällt. Aber ich schätze die Mehrheit steht eher auf den goldenen Mittelweg.

Das gibt es nämlich auch.

Schönen Sonntag

wirbelwindx  26.08.2019, 17:20

Danke für den Stern und nen schönen Urlaub :-))

Ich bin überzeugt, jede Frau mag gern Komplimente wenn...wenn sie ehrlich gemeint sind.

"Vergöttern" muss kein Mann eine Frau und wird sicher von den Frauen auch nicht unbedingt ernst genommen, steckt ganz bestimmt etwas anderes dahinter als nur ein Kompliment!??

Ich nehme gern das ehrlich gemeinte Kompliment eines Mannes an..aber vergöttern muss mich niemand!

Jeder definiert das Wort ,,vergöttern" anders.

Also ich verstehe darunter, dass der Typ dann echt fürsorglich ist...vielleicht sogar überfürsorglich. Ich persönlich mag sowas nicht. Natürlich mag man Komplimente, Rosen, süße Texte oder so, aber wenn er sowas jeden Tag macht...dann verliert sowas an Bedeutung.

Nein. Ich will einen Partner auf Augenhöhe, jemanden den ich als gleichwertig erachten kann, und keinen Sklaven.

catchan  25.08.2019, 14:36

Dito!

Ich mag das nicht.

Mir ist eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe lieber.

Spielchen von Sklaven oder Herren ( das andere Extrem) haben in meinen Augen höchstens im Bett was zu suchen.