Mögen es Frauen bei den Männern die Brust zu berühren?

3 Antworten

das musst du die frauen fragen. Stelle dir bitte vor das frauen genauso wie männer empfinden, und dazwischen auch gefühle existieren. Jeder mensch ist anders, und wenn du wissen willst wie ein bestimmter mensch empfindet, dann kannst du nur diesen menschen bitten dir zu zeigen wie er empfindet.

pauschal sind männer zum beispiel, extrem verschieden. Das ideal einer "brust" ist ein klein wenig üppig, also bleibt hier die frage offen was du dir vorstellst. Wenn du von einer gut gefüllten männerbrust ausgehen möchtest in der grundlage deiner frage, dann bleibt der zweifel offen wie viele frauen eine männerbrust in der dimension bevorzugen möchten, und ob vielleicht zum beispiel der rest des körper auch eine repräsentative berechtigung mit sich bringt als erwägung, als faktor für die beantwortung deiner frage. Deine frage ist also zu generisch um darauf eine fundierbare antwort zu geben.

Lässt sich nicht verallgemeinern. Ich persönlich mag es

Markus1300
Fragesteller

Meine Schwester fährte mir gestern mit ihrem Finger über meine Brust da ich nass gewesen bin von der Dusche

xxfistexx  16.08.2023, 03:43
@Markus1300

mein staubsauger hat gestern staub gehustet nachdem ich einen beutel asche aufsaugte

warum erzählst du uns diese storry ohne aufforderung?