Entblößte Brust von Frauen!?

18 Antworten

Sowas stört glücklicherweise nur die wenigsten Leute.^^

nur um Bestätigung von den Männern für ihren Körper zu erhalten?

Ich kann dir sagen dass wir das aus dem Grund machen, dass wir keine weißen Brüste haben wollen wenn wir in der Sonne liegen.

Lass dir mal von von deinen Eltern etwas über die Siebziger und Achtziger erzählen, da war es ganz normal dass Frauen oben ohne am Strand waren und niemand hat ein Drama daraus gemacht.

Daran ist nämlich nichts unmoralisch.

Thunderbirdltd  11.07.2022, 13:26

Genau so👍 Aus dem

gleichen Grund trage ich auch als Badestrings - ich möchte möglichst nathlos braun werden - wie eben die Mädels auch.

Für mich ist das normal, wir Männer tun das schließlich auch. In Spanien zum Beispiel ist es schon lange üblich, dass Frauen oben ohne am Strand sind und dort beschwert sich auch niemand.

Nee, finde ich nicht unmoralisch. Joah, ich könnte jetzt auch labern...dies und das anführen...mache ich aber nicht. Fakt ist, ich habe schon so viele nackte Menschen im Allgemeinen und nackte Frauen im Besonderen gesehen...Pfff....was soll daran moralisch verwerflich sein, wenn man am Strand liegt und sich sonnt. Alles andere ist Kopfkino...ist es bei dir Kopfkino?

Davon abgesehen, in jeder Boulevard-Zeitung kann man entblößte Brüste sehen....also was soll das Getue. Lass' die Frauen machen...

Männer entblößen auch ihre Brust. Warum sollten Frauen das nicht ebenso tun?

dreibuecher
Fragesteller

Weil die weibliche Brust einen erotischen Effekt auf Männer hat andersrum eben nicht.

Pflaume3000  22.06.2022, 18:20
@dreibuecher

Klar die männliche Brust kann auch einen erotischen Effekt haben Männer flexen foch auch oft mit ihren Muskeln

FelixSH  22.06.2022, 18:23
@dreibuecher

So ein Blödsinn, natürlich kann eine nackte Männerbrust einen erotischen Effekt haben. So wie viele Kleidungsstücke. Soll man die jetzt alle verbieten?

321QWERTZ123  22.06.2022, 18:25
@dreibuecher

Muskeln haben auch einen erotischen Effekt auf Frauen (vgl. sekundäre Geschlechtsmerkmale). Sollten Männer sie verstecken? Und haben Brüste in einem Bikini nicht auch einen erotischen Effekt? Sollten Frauen also nicht besser einen Burkini tragen?

Dahika  01.08.2022, 11:30
@dreibuecher

tja, dann müsst ihr Jungs eben lernen, EURE Triebe zu beherrschen. Wenn du einen Ständer bekommst, wenn du eine weibliche Brust siehst, dann musst du eben lernen, damit umzugehen. Es ist wirklich die Höhe, dass manche Männer den Frauen die Schuld für ihr eigenes Unvermögen, sich zu benehmen, in die Schuhe schieben wollen,

was ist daran unmoralisch oben ohne zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung