Frage von kolui, 323

Mögen Frauen eher feste Eier oder hängende?

Wenn es kalt ist ziehen die sich ja eher zsm und sehen aus wie ein Tennisball. Bei wärmeren Temperaturen hängen sie und können beim Akt gegen die Pobacken der Frau klatschen.

Ich möchte einfach wissen was ihr Frauen besser findet. Ich bekomme morgen nämlich Besuch und die Chancen stehen gut. Bei der momentanen Zimmertemperatur hängen sie..

Antwort
von Wuestenamazone, 140

Das ist der Frau doch egal. Einfach aus dem Grund man kann es nicht ändern. Und Frauen schauen über so Kleinigkeiten eher hinweg

Antwort
von Unterhosen96, 56

Da wird so jeder Frau ihre eigenen Vorlieben haben und sicherlich wird es eingigen auch völlig egal sein!

Antwort
von priesterlein, 173

Binde sie einfach an den Knien fest und alle werden zufrieden sein.

Kommentar von kolui ,

Dein Name sagt alles..

Antwort
von Hacker48, 200

Und wenn die Mehrheit für feste Eier plädiert, kühlst du dein Zimmer soweit runter, dass sie fest werden, oder wie dürfen wir das verstehen?

Kommentar von hooo123 ,

Haha made my day :DD

Kommentar von kolui ,

Ja hatte ich vor. Mir ist die Zimmertemperatur gleich.

Kommentar von sun20 ,

Hahaha, geil😂

Antwort
von NameInUse, 188

Das ist Dir doch egal, denn das wäre ja eine Meinung einer Frau und das willst Du doch nun wirklich nicht.

Antwort
von Tastaturid, 184

Keine Frau achtet auf die Eier...

Kommentar von Liebestuete ,

Doch! ;)

Kommentar von Tastaturid ,

Na dann mach dir mal weiter sorgen;) aber wenn du schon Frauen kennst die auf Eier achten, dann solltest du auch wissen wie sie es mögen^^

Kommentar von Liebestuete ,

Die eine mags gebraten, die andere gekocht.

Magst etwas Speck dazu?

Antwort
von Einhornponytier, 144

Also ich finde sie hängend besser. Mann kann sie schöner massieren oder in den mund nehmen. Außerdem liebe ich es, wenn die eier beim Sex richtig schön klatschen.

Kommentar von kolui ,

Beste Antwort !

Kommentar von Chillida13 ,

Wenn die Eier richtig schön in die Hände klatschen, dann tun sie es aber auch, weil die Antworten hier klüger sind als die Frage.

Antwort
von Chillida13, 76

Wenn die Eier richtig schön in die Hände klatschen, dann tun sie es aber auch, weil die Antworten hier klüger sind als die Frage.

Antwort
von Liebestuete, 136

Hey kolui! :)

Ich verstehe deine Bedenken.

Allerdings brauchst Du Dich um die Anatomie Deiner Klöten keine Sorgen machen. Es ist völlig normal dass sich der Hosensack bei Kälte zusammenzieht.

Dein Mädel wird sicherlich nichts dagegen haben, im Gegenteil!

Es zeichnet unter anderem guten Sex aus, wenn es ordentlich klatscht ;P

Liebe Grüße,

Deine Liebestüte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten