Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen BHs zu tragen ?

12 Antworten

Den ersten richtigen BH hatte ich glaube ich so mit 15.

Davor auch nur Bustiers. Die sind auch viel bequemer und wachsen eine Zeit lang mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig BH glaub ich eher mit 13/14. Davor nur Sport BHs

Hab mit 10 den ersten Bustier und mit 12 den ersten BH anprobiert.

Heute trage ich manchmal BH, manchmal Bustier und manchmal auch garnichts.

Ich habe mit 14 Jahren angefangen Bh zu tragen, aber noch sehr unregelmässig. Wenn du aber schon tragen willst mach es einfach.
(Kenne auch ein paar Girls in deinem Alter die schon “richtige“ Bh‘s tragen)

Als ich 12 war hatte ich meinem ersten, aber habe zwischendurch auch noch oft Busties getragen. Also ALLES GUT