Mit welchem Cloud Service kann ich aktuell mit einem Befehl alle Daten woanders hin verschieben?

ZaoDaDong  16.05.2023, 08:21

Verstehe die Frage nicht. Wenn du dein Cloud-Laufwerk eingebunden hast, kannst du das dann doch ansprechen wie ein lokales Laufwerk. Warum dann nicht den Cloud root so verschieben?

Seelendialoge
Fragesteller

Ich habe die Frage angepasst, es geht um meine Bilder, wenn ich am Handy bin.

1 Antwort

Guten Morgen Seelendialoge,

Sehe ich wie ZaoDaDong in seiner Nachfrage.

Einfach den Dienst als Laufwerk einbinden und zum Beispiel mit einem Robocopy verschieben. Behandle das Laufwerk einfach, als wäre es lokal.

VG

Seelendialoge
Fragesteller

Ich habe die Frage angepasst, es geht um meine Bilder, wenn ich am Handy bin.