Bilder beim ausschneiden verschwunden?

1 Antwort

Da kann man doch sehen, dass diese Dinger doch noch ein Eigenleben haben :-(

Um solche Fehler zu vermeiden ein Tipp für die Zukunft.
Wichtige Dateien auf dem Handy oder PC niemals ausschneiden oder verschieben, denn wenn dann ein Fehler auftritt, sind diese Dinge möglicherweise weg und im Nirvana der Datenströme verschwunden.

Besser ist es, immer Dateien zu kopieren, zu sehen, ob sie auch da angekommen sind, wo sie ankommen sollten und sie erst nach der Kontrolle im Ausgangsverzeichnis zu löschen.

So klappt es immer mit dem Hin und Her.

LG Lazarius