Wie kann ich Zeilen auf Excel kopieren?

4 Antworten

Das sieht mit eher so aus, als läge da eine - durchsichtige - Form über der Zelle.
Klicke mal zwischen die vier Punkte und drücke ENTF. Was passiert?

P.S.: Vorher ggf. eine Sicherheitskopie machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

eiskristall997
Fragesteller

Hm da tut sich nicht.. wenn ich woanders die Zeile runter ziehe, kopiert sich automatisch der Wert nach unten. Bei dieser Spalte verschiebt sich der Wert nach unten und verschwindet oben, wenn ich die Zeile runterziehe.

Oubyi, UserMod Light  29.07.2022, 20:35
@eiskristall997

Versuch mal an den Ecken oder am Positionskreuz unten zu manipulieren. Oder ziehe die Spalte oder die Zeile mal breiter und zeige uns was dabei heraus kommt ("Frage ergänzen").

Du kannst die Form, dann wenn die 4 Punkte an den Enden angezeigt werden

  • mit der Maus drauf gehen
  • erscheint das "Kreuz" - linke Maustaste drücken und verschieben.

Danach müsstest Du die Formel in der Befehlszeile sehen können.

Das sieht aus, als wenn dort ein Textfeld eingefügt ist. Gehe mit dem Cursor so drauf, dass ein Kreuzpfeil entsteht, dann Rechtsklick und im Menü auf 'Ausschneiden' klicken.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel, Formatierung)

versuch mal copy+paste, anstatt runterziehen.