Excel Buchstaben aus mehreren Zellen löschen?

Aus vier Unterstichten nach "081" soll einer werden. Das in allen Zellen

Esskah  28.02.2023, 11:56

Markiere die Spalte, drücke "STRG+H" tippe dort bei "Suchen" 4x den Unterstrich ein und bei "Ersetzen durch" einmal den Unterstrich. Dann gehe auf "alle ersetzen". Fertig

Basketmax11
Fragesteller

Nein wie geil!! Danke sehr - hat funktioniert

1 Antwort

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Ja, markiere die betreffenden Zellen und wende die Tastenkombination "STRG+H" an. Tippe dort bei "Suchen" den zu entfernenden Buchstaben ein und lasse "Ersetzen durch" leer. Gehe anschließend auf "Alle ersetzen".

Nicht zusammenhändende Zellen kannst Du bei gedrückter "STRG"-Taste auswählen.