Wie Email Postfach räumen und Platz schaffen ohne dass die Datumssortierung verloren geht?

2 Antworten

Wenn du die Mails im eml Format hast, hast du sie aus Thunderbird als Textdatei auf deinen Rechner exportiert.

Du musst in Thunderbird in der linken Spalte einen neuen Ordner erstellen, in den du die Mails verschiebst. Dieser Ordner wird lokal auf deinem Rechner angelegt, aber weiterhin von Thunderbird verwaltet. Dort kannst du die Mails so sortieren, wie du es möchtest, auch nach Eingangsdatum.

Bei Thunderbird kannst du die Mails innerhalb eines Ordners auch nach Datum sortieren. Gehe auf die Obere Zeile und klicke rechts. Dann siehst du die vielen Möglichkeiten.