Mit welchem Besteck wird Salat angereicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Entchen3004,

ich gehe davon aus, dass Du Salat mit überbackenem Ziegenkäse als Vorspeise servieren willst oder als Hauptspeise?

Es gibt Vorspeisenbesteck, welches geringfügig kürzer als das Menübesteck ist.

https://www.nordicnest.de/marken/hardanger-bestikk/nora-vorspeise-besteck-8-teile/?variantId=33444-01

Genauso gibt es Vorspeisenteller.

Je nach Vorspeise nehme ich die Tellergröße. Bei Salat mit überbackenem Ziegenkäse würde ich einen großen Essteller nehmen, damit es schön angerichtet werden kann.

Allerdings kannst genauso gut Dein vorhandenen Bestecke/Teller nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Margita1881  05.05.2020, 18:13

Liebes Entchen3004, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita