Gibt es auch Restaurants oder Gaststätten speziell für Linkshänder?

6 Antworten

das kann man doch selbst machen, und Morgen Restaurant für Personen unter 1,60m, für Blondin…………..

das Restaurant wird Pleite gehen oder wie viel Linkshänder kennst

Ich bin Beidhänder und tendiere eher dazu, Linkshänder zu sein. Das Besteck vertausche ich aber nicht, habe ich noch nie.

Ich denke, dass es überall auf Rechtshänder ausgelegt ist.

Nein gibt es nicht. Gabel und Messer zu tauschen ist eine Sache von zwei Sekunden und passiert automatisch und ohne darüber nachzudenken. (Ich bin selber Linkshänderin und halte die Gabel links aber kenne es von anderen Dingen. Das einzige was mich echt nervt sind angemachte Kugelschreiber auf der Bank mit zu kurzen Spiralbändern um mit links zu unterschreiben).

Das wäre irgendwie unsinnig. Ich meine, so Besteck vertauschen wird doch wohl jeder hinbekommen. Und in den Nobelrestaurants wird dir das sicher auch der Kellner vertauschen, wenn du ihn darauf hinweist, dass du mit links isst.

Wohl eher nicht- dann würden wohl zu wenig Gäste kommen..das Auswechseln links nach rechts/ oder anders herum dürfte das Einfachere sein.