Frage von BadMadMan, 49

Gibt es Messer und Gabel auch für Linkshänder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 39

Besteck einfach in die andere Hand nehmen ;)

Antwort
von beangato, 16

Da gibt es keinen Unterschied - man kann das Besteck in die rechte Hand nehmen und auch in die linke.

Antwort
von TKPit, 32

Besteck ist immer für Links und Rechtshänder, oder wo liegt der Unterschied ziwschen Links- und Rechtshenderbesteck??

PS: bin auch Linkshänder und hatte nie Probleme damit

Antwort
von Mojoi, 23

Ja, gibt es. 400 Euro, aber nur mit Rezept.

Kommentar von Teifi ,

Das ist Unsinn.

Antwort
von Teifi, 18

Wegen dem einseitigen Wellenschliff ist ein Messer für Linkshänder sinnvoll und gibt es auch zu kaufen.

z.b. hier: http://www.linkshandversand.de/linkshaender-bestecke/950-zweiteilig.html