Mit Mädchen in Club?

6 Antworten

club fände ich unpraktisch. ich meine du lädst ja niemanden auf ein date wo du extrem viel konkurrenz hast. da ist es voll, ein haufen typen wollen mädels abschleppen und du musst ständig "wachsam" sein.

besser wäre da etwas wo ihr mehr unter euch seid. du kannst zb sie einfach fragen ob ihr euch in der stadt treffen wollt. ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber ich geh mit dates hier (rostock) immer an den strand oder wie schländern durch die innenstadt und ich gebe ein eis aus. oder man geht ins kino oder irgendwo in einen park und setzt sich da hin, das wetter ist ja noch gut..

Hi,

mein Gott triff dich mit ihr in nem Cafe/ Lokal etc. trinkt oder esst etwas gemeinsam und entscheidet doch spontan zusammen was ihr dann noch macht.

Wie bin ich damals nur ohne diese Seite ausgekommen...

PS.: Orte an denen es laut ist und man sich nicht unterhalten kann, sind unpraktisch, wenn man jemanden besser kennenlernen will.

Hoffe das Hilft

Grüße

REK

Es müsste ja nicht ein Club sein. Da ist es laut, Ihr könnt wenig reden und so richtig näherkommen tut Ihr Euch nicht dabei, wenn Ihr alle im Kreis tanzt. Lad sie  halt zum Kaffeetrinken oder zum Eisessen oder auf ein Bier / Wein oder was sonst auch immer. Dann geht ihr ein bisschen spazieren, und je nachdem wie sie sich das entwickelt, lädst Du sie dann zu Dir noch zum Musikhören oder Film angucken ein. Dann siehst Du schon. ob da mehr als chatten drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Mach dich nicht verrückt. Lade sie einfach zu einem Eis oder ähnlichem ein. Wenn sie ja sagt, ist es super. Sagt sie nein, musst du das akzeptieren.

So einfach ist das, auch ohne Gebrauchsanweisung.

Nimm sie in eine ruhige Umgebung mit.
-> Café, Restaurant, Park, etc.

Dort könnt ihr euch in Ruhe unterhalten und du kannst dich voll auf sie konzentrieren.

Wenn euch dass zu langweilig wird, könnt ihr immernoch spontan in den Club gehen.