Frage von gladh, 107

Mit Mädchen in Club?

Hab da mal so ne Frage also, Ich habe letztens auf dem 18. von einem Kollegen so ein Mädchen kennengelernt und sie hat mich nach der Party dann angeschrieben und jetzt chatten wir bisschen. Das ding is Ich versuch natürlich bei ihr zu Landen, das Problem ich habe keine Ahnung wie wo oder wobei ich mich mit ihr treffen soll, meine Idee wäre halt am Samstag wenn ich in Club gehe sie zu fragen ob sie mitkommt aber die Frage is so was da... hab kein bock auf Streß mit kenecks die sie anmachen und allgemein wenn wir da sind wie soll ich mich ihr gegenüber dann verhalten ich kann sie ja nicht einfach antanzen schließlich bin ich mit ihr da und wir tanzen wahrscheinlich eh alle im Kreis...

Antwort
von FuHuFu, 21

Es müsste ja nicht ein Club sein. Da ist es laut, Ihr könnt wenig reden und so richtig näherkommen tut Ihr Euch nicht dabei, wenn Ihr alle im Kreis tanzt. Lad sie  halt zum Kaffeetrinken oder zum Eisessen oder auf ein Bier / Wein oder was sonst auch immer. Dann geht ihr ein bisschen spazieren, und je nachdem wie sie sich das entwickelt, lädst Du sie dann zu Dir noch zum Musikhören oder Film angucken ein. Dann siehst Du schon. ob da mehr als chatten drin ist. 

Antwort
von ReMarcAble, 8

Nimm sie in eine ruhige Umgebung mit.
-> Café, Restaurant, Park, etc.

Dort könnt ihr euch in Ruhe unterhalten und du kannst dich voll auf sie konzentrieren.

Wenn euch dass zu langweilig wird, könnt ihr immernoch spontan in den Club gehen.

Antwort
von Rekin2876, 35

Hi,

mein Gott triff dich mit ihr in nem Cafe/ Lokal etc. trinkt oder esst etwas gemeinsam und entscheidet doch spontan zusammen was ihr dann noch macht.

Wie bin ich damals nur ohne diese Seite ausgekommen...

PS.: Orte an denen es laut ist und man sich nicht unterhalten kann, sind unpraktisch, wenn man jemanden besser kennenlernen will.

Hoffe das Hilft

Grüße

REK

Antwort
von Tjugo, 28

club fände ich unpraktisch. ich meine du lädst ja niemanden auf ein date wo du extrem viel konkurrenz hast. da ist es voll, ein haufen typen wollen mädels abschleppen und du musst ständig "wachsam" sein.

besser wäre da etwas wo ihr mehr unter euch seid. du kannst zb sie einfach fragen ob ihr euch in der stadt treffen wollt. ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber ich geh mit dates hier (rostock) immer an den strand oder wie schländern durch die innenstadt und ich gebe ein eis aus. oder man geht ins kino oder irgendwo in einen park und setzt sich da hin, das wetter ist ja noch gut..

Antwort
von Seeteufel, 19

Mach dich nicht verrückt. Lade sie einfach zu einem Eis oder ähnlichem ein. Wenn sie ja sagt, ist es super. Sagt sie nein, musst du das akzeptieren.

So einfach ist das, auch ohne Gebrauchsanweisung. 

Antwort
von iamJustAhuman, 21

Wieso nicht antanzen ? :D 

Ich meine es ist schon offensichtlich wenn du sie fragst ob sie in Club mit will, dann mach das doch einfach. Du musst dann aber einfach irgendwie zeigen das das deine "Beute" ist - mies ausgedrückt ist aber so :D

Viel Glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community