Mädchen antanzen trotz Freundin?

14 Antworten

Sogar erwünscht, kommt sicher gut wenn sie auch Humor haben

Ich bin froh, dass die anderen dir schon dasselbe geantwortet haben und ich mit der Meinung nicht alleine dastehe. Was ist denn los mit dir? Liebst du deine Freundin? Oder hast du sie nur zum Alibi? Falls du echte Gefühle für sie hast, verstehe ich nicht, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst, wie du andere Mädchen antanzen kannst. Im Übrigen wäre es am sinnvollsten, wenn du mit deiner Freundin über dieses Thema sprichst! Ich kenne ein paar Paare, bei denen so etwas in Ordnung ist quasi in Form von "Intensiv Flirten" erlaubt ist. Aber dann wurde das vorher besprochen und ausgemacht.

Ich würde es nicht machen. Rede aus Erfahrung!

Klar, ist nicht verboten. Wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst und willst...

Howdy MaxistGeil18

Natürlich kannst du dich an andere ranschmeissen. - Bis dich deine Freundin in der Disco überrascht :)

Bin selber glücklich vergeben und gehe trotzdem feiern, aber ich halte mich an den Grundsatz der Enthaltung - in beider Interesse. Würde ich dir auch empfehlen. Antanzen in er Disco ist ja eigentlich meistens mit dem verbunden, das man Kontakte knüpfen will und wenn du wirklich glücklich vergeben bist, würde ich stark davon abraten.

Hoffe konnte helfen

Kevin